Bilder - Videos - Presse

imgViewer




Werde unser Reporter!
Warst Du auf dem "Haste Töne" Festival und hast starke Fotos geschossen oder ein brauchbares Filmchen oder einen Audiomitschnitt gemacht? Dann schicke uns Dein Material zu und werde unser Reporter. Jeder, der uns Material schickt, das wir hier veröffentlichen, erhält ein kostenloses Haste-Töne-T-Shirt - natürlich nur solange der kleine Restvorrat reicht. Je nach Material klären wir vorher mit den jeweiligen Bands, ob sie der Veröffentlichung zustimmen. Ihr könnt natürlich auch einen kleinen Artikel verfassen. Schreibt uns auch dazu, ob wir Euch namentlich erwähnen sollen oder nicht.

Schickt uns das Material bis zu einer maximalen Größe von 20 MByte pro E-Mail an jlessner@gmx.de. Bei Aufnahmen größeren Volumens sprechen wir indivuell ab, wie ihr das Ganze zu uns herüber schaffen könnt.

Eure Haste-Töne-Crew.